Dienstag, September 19, 2006

Erwachet!

Da unsere Pokerrunde als sehr hilfsbereit und integrativ bekannt ist, fühlen wir uns nicht nur dazu verpflichtet uns selbst zu bespassen, sondern auch den ein oder anderen Auftrag den Punkbands [sic!] in ihren Texten an uns herantragen aufzunehmen, zu verinnerlichen und schlussendlich auch umzusetzen. Dafür sind wir aber auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte sendet in den späten Abendstunden des 30.09.2006 eine mail mit dem Inhalt "Awake!" bzw. "Erwache!" an die Band Green Day, an das Fan-Projekt der Combo, das deutschsprachige Gästebuch und das Green Day-Label. Sollte diese Projekt erfolgreich sein, werden wir irgendwann im November (ob es nun regnet oder nicht) auch eine Kampagne zu Juli starten.

6 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Alternativen, damit's den Green Dayern nicht zu langweilig wird (und damit das unsymphatische "Erwache!" vermieden werden kann):

Wake Up!; Wake-Up Call; Rise&Shine; Kisskiss Snow White; Hey-ho Sleeping Beauty; Get Up Already; ...

daniel hat gesagt…

und dann lösen die sich mittels spontaner selbstentzündung auf?

ignorieren reicht völlig!

Julius Firefly hat gesagt…

"Wake me up when September ends" heißt der Song wohl, um den es geht. Und nicht "Ignore the shit outta me" oder "Destroy me whenever you want to".

Dann aber andererseits sollten das schon Songs sein. Nur eben nicht von Green Day.

daniel hat gesagt…

jetzt hab ich's auch, bin halt mit dem green dayschen oeuvre nicht so vertraut, naja.

schöne aktion, werd ich mich beteiligen.

Anonym hat gesagt…

ich schreibe nur an abba!

Julius Firefly hat gesagt…

Ring Ring! Our Last Summer!