Donnerstag, Oktober 05, 2006

Selbstmitleid rockt!

Ziemlich genau fünf Wochen her und doch so fern! Aber dafür ist nicht mal der nächste Urlaub in Sicht. Juchu...

6 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Erst drei Monate Krank feiern, und dann "jammern"...

daniel hat gesagt…

danke für den Link zu Kamelopedia, darauf hab ich gewartet!
echt, wenn ich das schon seh erst lümmelst du dich mit schlecht gefaketen Verwundungen um den Lohn harter Arbeit, nämlich der Arbeit, und dann läßt Du Dich auch noch von den Gezeiten schaukeln. Mann Mann Mann, so wird das aber nix mit der Arbeitslosigkeit.
ABER: Selbstmitleid rules!

Buttercup hat gesagt…

Wenn ich da nicht bald meinen Titel als König der Dauerurlauber los bin...

Anonym hat gesagt…

wechsel mal zu beta, is betta...

Julius Firefly hat gesagt…

Das Bild wäre, nebenbeilich, ein prima Desktop-Wallpaper. Allerdings nicht für mich.

Dr. Acula hat gesagt…

Tja, mach das mal in einem chinesischen Fluss und du weisst wo die gelbe Hautfarbe, einheitlich schwarzen Haare und Schlitzaugen herkommen.