Freitag, August 04, 2006

Zehnkampf

Entschuldigt, aber ich bin in tiefer Trauer. Seit gestern gegen 18:22 ist eine Welt für mich zusammengebrochen.


Dabei hatte ich mir extra einen Scanner zugelegt um feierlich meine gewonnene Eintrittskarte für das Spiel FC Barcelona : Sevilla FC zu präsentieren. Obwohl bei den Preisen nicht im eigentlichen Sinne von einem Gewinn gesprochen werden kann. So weit so schlecht und mir bleibt nur noch die Joan Gamper Trophy. Wenigstens kann ich mich dann beim Fussball rebellisch fühlen.

Nachdem die eine Hälfte der Gegner abgeschreckt ist, schnell was mit Katzen. Und am besten auch noch Science Fiction - das kommt immer an. Genau wie rosa. Tadaa:


Dann habe ich sie alle, oder? Selbstmitleid? Dabei. Fussball? Drinne. Katzen? Sowieso. Science Fiction? Jawoll. Und Deutschland? Immer! Sogar in Kombination mit segeln. Extra für Thaden.

9 Kommentare:

daniel hat gesagt…

oh, mann, das ist mehr als schade!
das photo allein sind mal locker 8 pkte + 1 trostpkt dafür, daß du den fcb gg den geliebten fc barelona sehen mußt!

Anonym hat gesagt…

ich habe keine ahnung von fußball und allem extraterrestrischen außer star trek, aber der artikel läßt mich das leid eines fans, der eine karte nicht bekommen hat, sehr gut nachvollziehen. 8 pkt.

Buttercup hat gesagt…

Allen recht machen wollen? Dann hättest Du wohl besser nur das super Darf-Kitty-Photo posten sollen. Aber egal, auch wenn ich den vorangegangenen Enthusiasmus nicht ganz nachvollziehen kann immerhin 7 Punkte.

Julius Firefly hat gesagt…

Selbstmitleid? Punktabzug. Fussball? Da biste im negativen Bereich. Katzen? Jetzt wird's astronomisch. Science Fiction? Seh ich nicht. Und Deutschland? Nimmer!
Aber danke für Hello Kitty. So sind's dann noch drei Punkte, und zwar im Plus.

Dr. Acula hat gesagt…

Hmmm! Diese Rüstung hätte Hayden Christensen am Ende von Episode 3 tragen sollen. Dann wäre auch dieses "NNNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNN" durchaus nachvollziehender gewesen! Aber letztlich ziehst du damit ja den zweiten Vornamen deines Enkelkindes in den Schmutz! Pfui! Nestbeschmutzer! Minus 3 nichtzählende Punkte ;)

frank-rock hat gesagt…

Genau. Weil das Kind meiner Schwester mein Enkel ist...
Dafür darfst Du dann nochmal die Punktzahl revidieren!

Julius Firefly hat gesagt…

Zu spät, Opa.

daniel hat gesagt…

mach das dem "gespräch" mal einen post, das wird ein abräumer...

Dr. Acula hat gesagt…

Oh jeh! Da hat der Frankrock meinen Post doch zu Nichte gemacht! Nee, zu Neffe! Minus 4 Punkte!