Montag, August 07, 2006

100% FRANK-ROCK

Sorry, ich komme gerade nicht wirklich mit. Leider hat es meinen Server auch erlegt und die Hauptfestplatte will doch nicht so wie sie mal konnte und es aussah, dass sie wieder können würde.
Ich arbeite aber in meiner spärlich gesäten Freizeit dran und werde alle Bewertungen nachholen. Versprochen.

7 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Ich würd mal sagen, daß das ein wenig viele links waren, aber sie haben Dein anliegen und Deine Situation sehr schön verdeutlicht. Deswegen, und wegen Data (großartig!) gibts von mir 7 Punkte serviert.

Julius Firefly hat gesagt…

Data und der BSoD: +7. Ehrliches Mitleid: +2. Fishing for it: -3. Ergo: 6.

daniel hat gesagt…

data + nerdigkeit=8

frank-rock hat gesagt…

BSoD?

frank-rock hat gesagt…

Und wieder was dazu gelernt.

Julius Firefly hat gesagt…

Thx@Thaden

Anonym hat gesagt…

gnadenlos ehrlich! 6 punkte