Mittwoch, August 02, 2006

Only sheep need doping

Lange blieb es unklar, doch jetzt ist es raus. Aufgrund seiner Dopingsperre wird Dr. Acula nicht am Battle teilnehmen. Zwar könnte ihn die Auswertung der B-Probe am kommenden Samstag noch entlasten, aber seine Reputation leidet unter dieser Affäre so sehr, dass er sich keine Siegchancen mehr einräumt. Auf die Frage wie er mit dieser herben Enttäuschung umgehe, beteuerte er ein weiteres Mal mit all dem nichts zu tun zu haben. Gerüchten zu Folge will er seine Karriere in China fortsetzen.

9 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

;) !

Wenn da nicht mal ne 9 drin sein sollte? Soll sie auch!

Die Ähnlichkeit ist auch mir schon aufgefallen, enthielt mir aber nisher jeden Kommentar, weil ich mir dachte, daß der arme Dr. damit schon genug belästigt wurde - anscheinend noch nicht.

daniel hat gesagt…

ja, das seh ich ähnlich!
9 pünktchen gehen dafür klar.

Anonym hat gesagt…

das ist wohl mehr so'n insiderbeitrag, der sich mir nicht erschließt. aber das bild ist in farbe und nicht unscharf, daher 2 punkte.

frank-rock hat gesagt…

Jetzt krieg ich auch noch von wildfremden Leuten zwei Punkte. Das Du den nicht kennst, davon gehe ich aus... Bei roibaudouin war das allerdings der einkalkulierte Ausreisser nach unten.

Julius Firefly hat gesagt…

Das gelbe Trikot gehört doch Buttercup. Leicht verwirrte 7 Punkte.

Julius Firefly hat gesagt…

Quatsch, du Doof. Das *grüne* ist von und für Buttercup, das *gelbe* hingegen gehört... Dr. Acula offensichtlich. Also Revision: 8 Punkte.

Buttercup hat gesagt…

Sehr richtig: Das Grüne ist Meins!

Dr. Acula hat gesagt…

Ouuuuh! das kommt aber spät! die sache war eigentlich schon letzten samstag auf tanja's geburtstagsfeier ausgereizt und begraben worden. ne woche vorher hatte der sash geanu das bild schon per rundmail publik gemacht. und die ähnlichkeit kommt nur durch die 4 mal so hohen testosteronwerte! von mir: -2 punkte abzug wegen unoriginalität! ;)

frank-rock hat gesagt…

Moment! Das ist das selbe Foto. Ich habe mit dem Veröffentlichen auch nur gewartet, weil ich dachte du bist beim BotB dabei und wollte dir keine Punkte klauen!!