Donnerstag, Juli 27, 2006

Perfect Pitch

Nick Hornby ist nicht nur Fusballfan eines genialen Vereins, er schreibt auch Bücher, die ginge es nach dem Spassfaktor in der Premier League der Weltliteratur spielen würden.
Jetzt ist es einem französischen Journalisten geglückt Arsène Wenger und Nick Hornby an einen Tisch zu setzen. Bei der Frage nach Musik in der Umkleidekabine zeigte der Gunners-Fan ein weiteres Mal seinen unumstösslichen Geschmack:
"Sag ihnen, sie sollen London Calling von The Clash spielen!" Zum Glück hat das der Klinsmann nicht gehört. Seine Mannen mussten nämlich mit dem bekennenden Christen und zum wiederholten Male ertappten Verkehrssünder Xavier Naidoo vorlieb nehmen. Mit Völler wäre das wohl nicht passiert...

2 Kommentare:

Dr. Acula hat gesagt…

Interessantes Thema eigentlich - Fussball und Musik-Charts! Ob es wohl zur WM einen gemeinsamen Gesangschorus gäbe wenn solche Tröten wie Xavier Yahoo, Pocher und Kohorten der Masse nicht eine "Stimme" gäben? Und wenn ja, was würden sie singen? (Ausser "Deutschland! Deutschland"!)
p.s.: Für weitere Rätsel schau mal bei mir rein! (nein! nix zweideutiges!)

Julius Firefly hat gesagt…

Xavier Naidoo als bekennden Christen zu bezeichnen ist fast schon ein Euphemismus. "Fundamentalistischer Christ" träfe es besser.