Dienstag, Juli 25, 2006

MÈS QUE UNA LUCHA

Bald ist es soweit! Der erste Battle of the Blogs wird ausgetragen. Leider nicht im Camp Nou, aber dafür trotz sonniger Sommerpause mit hoffentlich etwas mehr Publikum auf bisher folgenden Seiten:

- Buttercup
- Daniel
- Julius Firefly
- frank-rock
- roibaudouin
- Thaden

Dem Gewinner (es handelt sich allem Anschein nach um die Herrenvariante dieser Disziplin) winkt zwar weder ein Siegeszug auf einem Trailer durch die Innenstadt, noch die Umbenennung des kompletten Alleenrings, dafür aber der erste Platz in der Linkliste der restlichen Blog(comm)unity.

2 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Und ich will doch hoffen, auch so ein schönes fußballeskes abfackeln von irgendwas.
Da freu ich mich jetzt Schon drauf!

Übrigens,... ach ne, falscher Blog!

Julius Firefly hat gesagt…

Daß es eine Herrenauswahl ist, sind die Frauen selber schuld.