Mittwoch, Februar 21, 2007

Die Rückkehr des Sinn des Lebens

Endlich weiß ich wieder was mit mir anzufangen! Wenn schon Zwangsurlaub, dann bitte auch mit ausgefüllter Tagesplanung. Ausschlafen, passives rumhängen und rastlos die Nächte um die Ohren schlagen, gehören bei mit der Vergangenheit an. Denn es ist so weit. Nach meinem Rückzug aus der gefährlichen Welt des online-gaming wegen akuter Suchtgefahr (Asche über das Haupt derer, die mit diesem link gerechnet haben), bin ich von einem neuen Virus befallen. Jetzt heißt es, nicht mehr ausschlafen, aktives rumhängen und inhaltsvoll die Nächte um die Ohren schlagen! Denn sie ist da, eine neue Liebe, mein Sonnenschein, die Erfüllung meines Lebens. Meine PSP:



Jetzt fehlt nur noch der Sommer und ich kann im Grünen alle Lieblingsserien gucken, Hörspiele genießen und den FC Barcelona wieder und wieder die Champions League gewinnen lassen. Das Leben kann so schön sein. Wer braucht da noch soziale Kontakte?

Donnerstag, Februar 15, 2007

Der Sinn des Lebens - Versuch III

Da Shakira ihren Kater überstanden zu haben scheint - die drei Konzerte nach ihrem 30. Geburtstag in Arnheim, Oberhausen und Köln fielen wegen einer angeblichen Bronchitis aus - gibt es wieder Aussicht auf Besserung in meinem Leben.


Der Nachholtermin für ein zwischenzeitlich ebenfalls ausgefallenes St. Pauli Spiel steht mittlerweile ebenso fest.

Sonntag, Februar 04, 2007