Mittwoch, Februar 21, 2007

Die Rückkehr des Sinn des Lebens

Endlich weiß ich wieder was mit mir anzufangen! Wenn schon Zwangsurlaub, dann bitte auch mit ausgefüllter Tagesplanung. Ausschlafen, passives rumhängen und rastlos die Nächte um die Ohren schlagen, gehören bei mit der Vergangenheit an. Denn es ist so weit. Nach meinem Rückzug aus der gefährlichen Welt des online-gaming wegen akuter Suchtgefahr (Asche über das Haupt derer, die mit diesem link gerechnet haben), bin ich von einem neuen Virus befallen. Jetzt heißt es, nicht mehr ausschlafen, aktives rumhängen und inhaltsvoll die Nächte um die Ohren schlagen! Denn sie ist da, eine neue Liebe, mein Sonnenschein, die Erfüllung meines Lebens. Meine PSP:



Jetzt fehlt nur noch der Sommer und ich kann im Grünen alle Lieblingsserien gucken, Hörspiele genießen und den FC Barcelona wieder und wieder die Champions League gewinnen lassen. Das Leben kann so schön sein. Wer braucht da noch soziale Kontakte?

4 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Soziale Kontakte?

Kenn ich Dich denn?

Julius Firefly hat gesagt…

Wie ich gehört habe, sind dem Frank-Rock seine sozialen Kontakte wichtiger als die PSP, weshalb diese tragbare Spielekonsole auch sinnvollerweise daheim bleibt. Tragbar bleibt sie, aber eben nur zwischen Bett und Sofa.

Aber is' schon recht, eine PSP ist in der Tat der Maschine gewordene Egotrip: willste mitspielen, dann brauchste auch so'n Teil. Und nicht, wie bei richtigen Spielkonsolen, nur einen zweiten controller.

Dr. Acula hat gesagt…

Ja, mit dem Teil habe ich auch schon geliebäugelt, aber das ist hier ein bisschen teuer. Dafür habe ich meinen mp4-player für 45 euren. Und wer braucht schon soziale Kontakte?

Serenity Highsmith hat gesagt…

Was ihr alle braucht ist eine Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!