Montag, Februar 05, 2007

Mein Leben macht doch keinen Sinn mehr!

9 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

My lungs don't lie...

Jedenfalls rücksichtsvoll, daß du den Preis geschwärzt hast. Sowas will man sich wirklich nicht ansehen.
Aber selbiges gilt auch für Shakira, was dich andererseits und wiederum wenig zu kümmern scheint.

frank-rock hat gesagt…

Den Preis hätte ich nie und nimmer geschwärzt, hättet ihr nicht selbigen schon von Anfang an als fadenscheinigen Grund benutzt unverständlich und/ oder mitleidig zu gucken...

Enzo hat gesagt…

Wieso jetzt hast du doch etwas, worauf du dich noch ein bischen länger freuen kannst. Worauf ich auch keine erhöhte Lebensfreude empfinde, wenn ich an Shakira denke. Was jetzt keine Gründe in der sexuellen Präferenz hat, sondern musikalische. *unverständlich-und-mitleidig-kuck*.

frank-rock hat gesagt…

Also gerade musikalisch ist an Shakira ja wohl mal rein gar nichts auszusetzen!

Julius Firefly hat gesagt…

Da hat er aber recht. NYHC vom Feinsten.

Anonym hat gesagt…

wieso soll ich bei einer 5 vor dem komma "unverständlich und/ oder mitleidig gucken"?

frank-rock hat gesagt…

Wie Dr. Bones in solchen Momenten so schön zu sagen pflegt:
"Das verstehe ich nicht"

Julius Firefly hat gesagt…

Verstehe das, wer will. Jedenfalls willkommen bei Blogger2 ;)

frank-rock hat gesagt…

Und das alles nur wegen Bud Spencer.