Donnerstag, Juni 14, 2007

Zurück auf die A43
Nach insgesamt zweiundsiebzig Minuten, einundzwanzig Kommentaren, einhundertvierzig Punkten und drei Lachern sehne ich mich zurück zu folgender Ausfahrt:


Und was bleibt nach knapp 2Pt/min bzw Ø 6,66 Punkten pro Artikel?
Wir müssen das Notensystem anpassen oder besser Ausschöpfen. Und damit bin ich wieder beim ersten Artikel des heutigen Abends.

4 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Ob schon Christen vorgesprungen sind?
(6,66 - aufgerundet: 7)

daniel hat gesagt…

Ein Lacher war das bei mir noch nicht, aber ein Schmunzeln bringt auch von mir ungerundete 7.

Buttercup hat gesagt…

Ach da ist das Paradies! Bleibt die Farge, wessen Paradies? Das der Christen? Das der Muslime? Oder richtet sich dieses Paradies etwa gar nicht an spezielle Religionen, sondern an Obdachlose?

Von mir gibts da mal 8 Punkte!

thåden hat gesagt…

"talbrücke paradies" - das heißt ja wohl, dass das paradies unten und für die oben drüber autofahrerInnen unerreichbar ist. mein tipp daher: einfach mal ranfahren, die kiste abstellen und sich auf die suche nach dem paradies machen. die hektik des altags überwinden und zu sich und gott und anderen finden, oder so.

9 punkte für den denkanstoß.