Freitag, Juni 08, 2007

Skiwinhead

Was der Wissenschaft in jahrelangen Züchtungsversuchen nicht geglückt ist, soll an dieser Stelle manuell nachgeholt werden. Die Erfüllung des langgehegten Traumes der babypopoglatten Kiwi

Das Werkzeug
- Wasser
- Rasierschaum aus dem Plus
- Einwegklinge der höchsten
Qualitätsstufe
- Handelsübliche Kiwi (Neuseeland)






Die Vorbereitung
Das Wasser erhitzen. Es empfiehlt sich eine Temperatur von ca 39° C. Anschliessend die Kiwi reichlich einschäumen. Zwei Minuten einwirken lassen. Den Sicherheitsverschluss des Einwegrasierers entfernen.








Die Ausführung
Vorsichtig in gleichmäßigen Zügen gegen die Wuchsrichtung rasieren. Dabei unbedingt auf die empfindliche Haut achten. Bei Bedarf mehrmals wiederholen.





Der zweite Versuch
Da sich die Ausführung aufgrund der Haarstruktur extrem schwierig gestaltet, die Kiwi trocknen lassen. Danach die Prozedur an der getrockneten Frucht mit einem Beinhaarrasierer wiederholen.





Das unzufriedenstellende Ergebnis des Ladyshavers








Die traurige Wahrheit der Einwegklinge







Das Ende
Frankrocks Mutter in den 80er:

"Mit Essen spielt man nicht - nur!"

9 Kommentare:

Enzo hat gesagt…

Einmal mag ich natürlich Photolovestories, Veganophile sind sicherlich auch als Queer einzuordnen, was ich natürlich mit einem Schwesternbonus versehen muß, DIY Wissenschaft muß generell geehrt werden. Also gebe ich mal 9 Punkte. Erwarte allerdings eine Fortsetzung der Versuchsreiche mit Wachs, Enthaarungscreme und Laser.

frank-rock hat gesagt…

Es ist tatsächlich schon ein anderes Objekt in Planung.

daniel hat gesagt…

Da ist ja aus meiner Sicht alles dabei Gesichts- bzw Körperbehaarung inklusiver ihrer Entfernung, dann noch mein Lieblingsobst und ein quasi gescheitertes Experiment, folglich 10.

Buttercup hat gesagt…

Das Experiment ist groß - keine Frage. Mein Lieblingsobst hast Du aber leider nicht erwischt, weswegen ich dafür keinen Bonus geben kann. Gesichts- und/oder Körperbehaarung sind auch nicht meine Steckenpferde. Experimente an ihrem Erfolg, oder eben an ihrem Misserfolg zu messen ist auch nicht so meins. Das Bild hinter dem Überschriftenlink ist allerdings nicht ganz ohne!

In der B-Note würde ich aber Abzüge geben, deswegen komme ich auf 8 Punkte!

Anonym hat gesagt…

ein versuch nach meinem geschmack, leider, wie enzo es sagte, nicht ganz zu ende versucht (heiß- + kaltwachs, ausreißen...). daher volle und verdiente 9 punkte.

thåden hat gesagt…

viele photos, lebensweltlicher bezug für den männerbloggerclub, schließlich ein hübsches intertexting zum schnur-bartblog und dann noch ein total süßes photo von kiwi mit mädchenfrisur - da gibt mann gerne 8 punkte.

Julius Firefly hat gesagt…

Als nächstes: Passionsfrucht? Brrrr.
8

Henry K. Duff hat gesagt…

Endlich werden die großen Fragen der Beerenkosmetik geklärt, dafür volle 10. Aber die food miles machen mir Sorgen, hättest du da nicht eine einheimische Stachelbeere nehmen können? Das gibt 1 Ökopunkt Abzug: 10-1=9

frank-rock hat gesagt…

Mist, damit kann ich die Stachelbeere aus dem weiteren Projektverlauf streichen