Montag, Juni 04, 2007

Gebt 8?

Der BotB 2007 ist im vollen Gange. Wie im letztes Jahr gibt es auch diesmal wieder ein politisches Thema mit dem versucht wird zu punkten - Unheiligendamm wie es eine Ruhrpottzeitung so schön formulierte. Dabei wissen doch alle, dass sich nur das Thema Antisemitismus zum 'fishing for points' eignet!


Was für abstruse Konstrukte in den Köpfen solcher Leute spuken lässt sich auch sehr schön an folgendem Transpi sehen. "Autonome Nationalisten?" Hallo? Geht es noch? Ja! Und zwar viel besser:


Aber machen wir uns lieber weiter Gedanken um vermeintlich schwarze Blöcke und sogenannte Polizisten. Das die Taktik der agent provocateur auch umgekehrt funktioniert, zeigte übrigens die grossangelegte Briefkastenrazzia in Hamburg. Klasse Idee sich im Vorfeld des Gipfels mit der Boulevardpresse anzulegen.

11 Kommentare:

daniel hat gesagt…

Anknüpfung an den letztjährigen BotB, Überleitung zum momentan dominierenden Thema, sowie ein Informationsplus zu merkwürdigen Faschoauswüchsen sieht souverän aus und ist es auch. Dankenswerterweise auch nur zwei Fotos im Post. Ein bißchen mehr Text wäre halt schön gewesen, aber geschenkt. 8 mit Tendenz nach oben.

Serenity Highsmith hat gesagt…

Wirklich sehr merkwürdige Faschoauswüchse. Das sind Bilder, die zu denken geben. 8 Punkte.

Buttercup hat gesagt…

Sehr solide!

8 Punkte

Julius Firefly hat gesagt…

Von wegen 8. Das ist G8 und einen drauf - 9.

Henry K. Duff hat gesagt…

Bilder sagen manchmal mehr als Worte:
9 Points

Enzo hat gesagt…

So obwohl ich alle möglichen Leute enttäuschen mußte was Erscheinen bei Hochzeitsveranstaltungen und Beteiligung an Literaturwettstreiten angeht, trotzdem ein Lebenszeichen von mir zum Thema:
Ein nette Bewertung des ersten G-Days: [url]http://planethop.blogspot.com/2007/06/gewalt-ist-schlimm-doch-das-schlimmste.html [/url]

frank-rock hat gesagt…

Und keine Punkte für mich :(

Enzo hat gesagt…

Oh die Punkte, aber dann seh ich mich ja verpflichtet mich auch durch die anderen Blogs zu kämpfen... ok Österreich 7 Punkte.

Anonym hat gesagt…

da hätte man zwar inhaltlich etwas mehr draus machen können, aber als großer vereinfacher gebe ich gerne 8 punkte. ps: hast du die fotos selbst gemacht?

frank-rock hat gesagt…

Ich bin nicht lebensmüde!

thåden hat gesagt…

9 punkte für das photo. wenn ich rauskriege, dass das einfach zu finden war, gibts allerdings abzüge wegen fehlender quellenangabe - und ihr wisst: im zweifel zählt alles schon fürs nächste jahr.