Samstag, März 17, 2007

Sauberer Übergang

Wie bereits in den vorherigen Posts ausführlich beschrieben, musste ich mich zwangsweise von meinem lieb gewonnenem Astra trennen. Was Neues ist auch schon da, wird aber erst nach dem Pimpen vorgestellt. Meine Wahl ist allerdings so ausgefallen, dass ich mich trotz des uncooleren Namens in Zukunft nur noch auf der richtigen Spur befinden werde:

5 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Da freu ich mich doch jetzt schon auf das neue gepimpte Gefährt und viel Glück damit!

Julius Firefly hat gesagt…

Where's Bud Spencer when you need him? Der würd' die Möhre standesgemäß pimpen.

daniel hat gesagt…

Also ich hab meine Teil erledigt. 100% Frank-Rock, übernehmen Sie!

Julius Firefly hat gesagt…

Das lange Warten verspricht eine Monsterpimpung.

frank-rock hat gesagt…

Was ist schon ein Monat? Ich habe davon ganze zwölf im Jahr!