Mittwoch, März 07, 2007

Realsatire

Da er anscheinend so auf passende Schilder steht, das geht in eben diesem Zusammenhang noch deutlich besser:



Aber wenigstens beim Fussball gestorben. Einen schöneren Zeitpunkt kann es kaum geben. Auch wenn das meine seit je her vorhandene Antipathie für den BxB extrem gesteigert hat.

3 Kommentare:

Buttercup hat gesagt…

Da kannst Du mal sehn: Nicht nur ein freiwilliger Durchgang, sondern auch eine erzwungene Passage kann einen weiter bringen.





Oh-weh, den Spruch klaut sich sicher irgendwann jemand um Häretiker zu verbrennen....
... Geschichte wiederholt sich eben doch!

Julius Firefly hat gesagt…

Weitere Slogans fürs Orangelicht:

"Karre schrott? Wir machen das."
"Das war eh nicht Ihr Ernst, oder?"
"Pwned n00b!!!11"
"Finnisches Neujahrsfest"
"Wir bringen Sie weiter als Ihr Auto."

Serenity Highsmith hat gesagt…

Da geht es dahin...