Sonntag, Januar 28, 2007

In vino veritas

Auch wenn im Wein die Wahrheit liegen mag, so bevorzuge ich ganz eindeutig Bier. Da gibt es wenigstens für jeden Typen die richtige Marke.
Menschen deren Bewusstsein durch den Alkohol eher in Richtung Depression erweitert wird, sollten einmal folgende Sorte versuchen. Damit kann sich gepflegt in die Grauzone befördert werden ohne weinen zu müssen.



Ein Schmankerl für den tendenziell geschwätzigen Menschen ist diese Sorte.



Wenns hilft steht einer weiteren Einladung nichts im Wege. Besonders zu empfehlen bei gemütlichen, spannenden oder anspruchsvollen Filmabenden.

Der Vorarlberger Hobbyrassist erfrischt sich am Bier dieser Brauerei.



Dazu dann lecker Sarotti und wegen der drohenden Dehydrierung das Wasser nicht vergessen!

4 Kommentare:

daniel hat gesagt…

Alter, Bier und Schokolade?! Das geht ja gar nicht!

Enzo hat gesagt…

Wie war das noch mit dem kürzer treten?! Außerdem fällt mir da ein - ich hab mein Teewasser vergessen ...

frank-rock hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass ich noch so viele Fans habe!!!

Dann gibt es auch direkt etwas Neues

Julius Firefly hat gesagt…

Warum? Darum: When the shit hits the fan...