Sonntag, Dezember 17, 2006

asdf

Das kann gar nicht sein. Jetzt renne ich den zweiten Tag in Folge durch Wien um meine Fotos ohne Kabel vom Handy auf einen Rechner zu bekommen, und? Nichts!

Es wird ja gerne behauptet Wien hänge seiner Zeit hinterher ("Wenn die Welt untergeht, schnell nach Österreich, dann hast du noch 20 Jahre..."), aber dass es so schlimm um diese eigentlich tolle Stadt bestellt ist, war mir bisher unklar. Ich habe es überall versucht. In Seitenstrassen, auf Hauptstrassen, in kleinen Klitschen (50ct/Stunde) und poshen Cybercafés (1€/20 min). Aber keine Chance. Daher jetzt erstmal kein ausführlicher Bericht, denn ohne Fotos ist das nur der halbe Spass.

Um die Spannung zu halten, es gibt Fotos zu Waschpulver, Wien (näh, nee?), Wassersoldaten und Wahrzeichen.

3 Kommentare:

daniel hat gesagt…

Tja, die glorreichen Zeiten der k.u.k.-Dynastie sind halt schon vorbei, da hättest Du an jeder Ecke das passende Kabel verbunden.

Und der jämmerliche Versuch einer halbundemokratischen Regierung hat da auch keine Abhilfe schaffen können.

Aber gut zu wissen, daß es in Wien Cybercafes gibt, wenn es schon nicht (mehr?) für Kabel, Kaiser und Könige reicht.

Julius Firefly hat gesagt…

Wien das interessiert. Da fehlt, versteht sich, ein Komma.

Julius Firefly hat gesagt…

Wien das interessiert. Da fehlt, versteht sich, ein Komma.