Donnerstag, Dezember 13, 2007

Der verlorene Sohn

Stiefväterlich habe ich meinen Ziehsohn Thaao Penghlis in den letzten Wochen behandelt. Gut, nicht nur ihn sondern auch quasi meine sämtlichen anderen sozialen Kontakte, aber auch künstliches Blut sollte dicker sein als Wasser. Daher kurz mal recherchiert und siehe da, The Mirror, ist fertig. Allerdings noch nicht im Kino. Totzdem hat er (wiedereinmal) einen Teil seiner Gage in einen weiteren Urlaub gesteckt. Mir scheint, der macht nichts anderes als arbeiten und verreisen - ganz der Vater.


Wer noch mehr wissen möchte, es gibt mittlerweile sogar eine weitere Fansite!

2 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Mein Zögling macht mal so gar nix. Noch nicht mal neue YT-Videos :(

frank-rock hat gesagt…

Da hilft nur hartes durchgreifen - zur Not sogar Taschengeldsperre!