Mittwoch, August 15, 2007

Senf dazu?

Momentan wird bei einigen wieder fleißig gepostet. Da kann und will ich mir ein paar Ergänzungen nicht nehmen lassen!

Der Meister meckert über seinen Rhodos-Urlaub. Dabei kann ich leider nicht mit bashen. Mein -mittlerweile dritter- Dunkeldeutschlandaufenthalt gestaltete sich wieder einmal sehr schön. Und weil diesmal sogar eine echte Kamera (völlig unbrauchbar, wenn es um Telefonate geht) verfügbar war, gibt es einen ausführlicheren Bericht erst später - wenn überhaupt. Aber so sah es ungefähr aus:


Bei der Butterblume wird über Fanta Mango diskutiert. Ob sie nun über das Meer ruft oder kommt, ist leider noch nicht abschließend geklärt. Aber die leeren Dosen werden (zumindest in Belgien) in den Mülleimer geravt.

Für den Schulemacher hätte ich dieses Foto vom 13.03.2004 aus dem und für das Archiv.

Die Fußballwoche beim Schnurrbarthasser ist lobenswerterweise das einzige, wo es rein gar nichts zu ergänzen gibt. Das macht dann, passend zum Saisonauftakt, Lust auf mehr!

Schlussendlich versucht der schwarze Waffler die Vorzüge von Stolberg im Rheinland darzustellen. Wir im benachbarten Aachen sind natürlich schon so weit Klassiker unserer geliebten Heimatstadt zu exportieren. Da wären zum Beispiel der Klenkes als königliches Zeichen und der allseits bewunderte Linden-Daumen. Aber was erwarte ich auch von Leuten, die zwar ihren Geburtsort porträtieren wollen, aber dann nicht mal auf eine Provokation zum benachbarten Eschweiler reagieren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, ja...
Ich bin nun mal nicht mehr der Jüngste und schnellste.

daniel hat gesagt…

Die Fingerparade ist echt sehr schön!!!

Und danke für die Blumen! *bow*