Montag, Oktober 30, 2006

Kein Geld macht auch nicht glücklich

Oh Gott, oh Gott, es ist passiert. Ich poste tatsächlich seltener als die Rugbyabteilung meines Freundinnenkreises - na ja zumindest fast. Bevor jetzt alles den Bach runtergeht schnell ein update. In komprimierter Form mit allen möglichen links, weil wie immer die Zeit drängt und ihr lange beschäftigt sein sollt. Die Alternative wäre auf die neue Version umzustellen. Es macht in meinen Augen allerdings wenig Sinn olle Kamellen neu auf den Markt zu bringen, schliesslich ist nichts so alt wie der Blogeintrag von gestern...


So, neben arbeiten, verweilen in diversen Luxushotels (Werbung lügt übrigens nicht immer), nachts den LKW abschleppen lassen und anschliessend in Werkstätten rumhängen, mache ich ab und an auch was für die Seele. Diesmal war ich in Frankfurt bei P!NK - als Übung für Shakira im Februar. Sehr witzig sowas. Ganz anders als die üblichen Konzerte. Bisher hatte ich es noch nie erlebt, dass sich die Sängerin während des Konzerts in Windeseile umziehen geht. Ärgerlicherweise sind meine Fotos nicht so super deswegen habe ich mich relativ schnell darauf beschränkt die Show zu geniessen und mich am Beck's zu laben. Leider gab es auch keine Horde kreischender Mädchen, aber dafür kann Pink mit Fug und Recht von sich behaupten schwindelfrei zu sein. Schon krass was manche Leute machen um sich vom mainstream -der sie nun mal sind- abzusetzen. Deswegen durfte natürlich auch nicht die übliche Hetze gegen die Bush Politik fehlen. Das gehört zum guten Ton. Auch wenn ich schwören könnte, dass im Hintergrund israelischer statt amerikanischer Panzer eingeblendet waren. Alles in allem aber sehr gelungen (vor allem die Lichteffekte) und witzig. So, demnächst mehr, ich will ja schliesslich kein Esel sein.

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Selbstmitleid rockt!

Ziemlich genau fünf Wochen her und doch so fern! Aber dafür ist nicht mal der nächste Urlaub in Sicht. Juchu...