Freitag, Juni 30, 2006

Gehgebenerweise

Da ich schon dabei bin noch einen Schenkelklopfer. Aufgeschnappt. Während der Hymne des Team der Teams. Und weil es so intim war ganz ohne Namen.
"Warum steht der Innenminister eigentlich nicht auf?" Soweit so unkomisch.
"Wird der denn jetzt abgeschoben?" fand ich da schon besser - einer geht noch, einer geht noch rein, oder?
100% FRANK-ROCK

Tja, dann ist es nun soweit. Ich habe es geschafft, das erste Thema ist gefunden. Und es geht um verlieren in Deutschland. Jucheissa.

Im Express des letzten Wochenendes war es zu lesen - selbigen natürlich in Holland gefunden.
In der altbekannten 'was ist gut und was ist böse' Kategorie - oftmals jämmerlich kopiert von diversen lokalen Werbeblättchen mit Text statt Inhalt.

Die gewohnte Auflistung. Gewinner und Verlierer. Gewinner? Die Üblichen. Irgendwelche meist deutschen Nationalmannschaften nebst deren Spielern. Und dann der Verlierer. Bruno. Ja, der Bruno.

Wenn erschossen werden zur Niederlage wird - dabei war es doch Abseits!