Freitag, Juni 30, 2006

100% FRANK-ROCK

Tja, dann ist es nun soweit. Ich habe es geschafft, das erste Thema ist gefunden. Und es geht um verlieren in Deutschland. Jucheissa.

Im Express des letzten Wochenendes war es zu lesen - selbigen natürlich in Holland gefunden.
In der altbekannten 'was ist gut und was ist böse' Kategorie - oftmals jämmerlich kopiert von diversen lokalen Werbeblättchen mit Text statt Inhalt.

Die gewohnte Auflistung. Gewinner und Verlierer. Gewinner? Die Üblichen. Irgendwelche meist deutschen Nationalmannschaften nebst deren Spielern. Und dann der Verlierer. Bruno. Ja, der Bruno.

Wenn erschossen werden zur Niederlage wird - dabei war es doch Abseits!

2 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Erschossen ist schon eine ziemliche Niederlage. Wer würde sich da nicht als Verlierer fühlen?

frank-rock hat gesagt…

Wer als Erschossener noch fühlt hat auf ganzer Linie versagt.