Sonntag, September 03, 2006

We want you to watch the MDR

Das Bild hier habe ich schon seit ewig und drei Tagen und wollte es eigentlich irgendwann im BotB bringen. Dafür ist es wohl jetzt was spät.


Das sind die Wildecker Herzbuben bei einem Auftritt im MDR. Ganz einfallsreich nennen sie sich in diesem Outfit die Rostocker Herzbuben. Leider hat die Fernsehzeitung den Link zur Sendung nicht mehr. Aber auch so noch gruselig genug.
Wie gemein das Fernsehen sein kann zeigt neben vielen anderen Beispielen die Sendung Pastewka auf Sat1. Da hat Bastian den gleichen selbstgemachten (!) twenty four-Klingelton wie ich. Das klaut mir nicht nur mein Gefühl von Individualität (was Dank Jamba und Co. schwer genug ist), sondern nervt auch furchtbar, da ich ständig unnötigerweise nach meinem Handy suche. Zu dem Thema habe ich auch noch was Politisches. Nicht das wer auf die Idee kommt das sei hier alles fun.

8 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Herzbuben sehen irgendwie nach Photoshopretusche aus. Aber das liegt wohl weniger am Bild als an den Buben selber.

daniel hat gesagt…

den eindruck hat ich wohl auch, aber ich glaub so viel mühe würde sich wohl keiner machen...

frank-rock hat gesagt…

"Ergo"

Aber was mir jetzt noch viel mehr Angst macht sind die Olsen Brothers.

Julius Firefly hat gesagt…

Olsen Brothers - wtf?
Olsen-Band, da wird ein Schuh draus.

frank-rock hat gesagt…

Nee, da steht, es seien auch die Olsen Brothers aufgetreten.

Julius Firefly hat gesagt…

Ja, klar. Deutscher Kulturimperialismus eben. Nur in meiner Welt, da gibt's höchstens die Bande.

frank-rock hat gesagt…

Dänen, aber egal.

Anonym hat gesagt…

Das Foto (v.a. der Vordergrund) erinnert irgendwie daran.