Freitag, August 18, 2006

Neulich Nacht bei Pokerstars.com



9 Kommentare:

Julius Firefly hat gesagt…

Willkommen im Club der As-Flush-in-Straight-Flush-Gelaufenen. Der Monatsbeitrag wird automatisch von Ihrem Konto abgebucht. Vielen Dank.

Und:
DAMN YOU, SERENITY!!!11

Und:
10 Punkte. Weil du dich weigerst, aus meinen Fehlern zu lernen. Ehrlich: bei dir fehlte nur eine Karte, Serenity hatte aber zwei passende auf der Hand...

daniel hat gesagt…

tja, immerhin hastest geschafft einen screenshot zu machen; ehrliches mitleid und mitverzweiflung: 9

Anonym hat gesagt…

bahnhof. 1 punkt.
thåden

Julius Firefly hat gesagt…

Poker...
5 Karten in einer Farbe: Flush, recht selten, sehr gut. Besonders gut, wenn man eine hohe Karte in dieser Farbe besitzt. As als höchste Karte ist der bestmögliche Flush.
5 Karten in einer Farbe und in Reihe: Straight Flush, hölleselten, unschlagbar.

Und Frank-Rock, das weiß man doch, ist der Tippkönig.

Und Roi ist der Belgierkönig, Buttercup der Zotenkönig, Daniel der Schnauzerkönig, König der Königkönig, Thaden der Eklektizismuspapst, ...
a pattern emerges...

Anonym hat gesagt…

bahnhof II (kiel hbf.?): 5 punkte

Julius Firefly hat gesagt…

ffs rtfa n3wb

Buttercup hat gesagt…

Ich fühle den Schmerz: 9 Punkte!

Julius Firefly hat gesagt…

Schmerz fühlen, und gleichzeitig Verstand zeigen. Das würde ich "ein strahlendes Beispiel für die ganze Blog-Community nennen". Wenn ich gerade nüchtern wäre.

Julius Firefly hat gesagt…

Ach, ich sag's trotzdem: ein strahlendes Beispiel für die ganze Blog-Community.