Sonntag, August 13, 2006

100% FRANK-ROCK

Wie erwähnt bin ich alles andere als ein Fan von Internetfilmchen. Gerade mytube.com (extra kein Verweis) ist für mich mit sehr wenigen Ausnahmen (jetzt doch verlinkt) eine Ausgeburt des Teufels persönlich. Meine Abneigung hindert mich aber nicht daran bei 3sat das Kuluturprogramm anzusehen, selbst wenn sie als Thema eben jene ungeliebten Kurzfilmchen haben. Das es auf einem anderen Niveau geht und deswegen nicht unbedingt an Witz & Espirt mangeln muss, zeigt der Film "Spin" von Double Edge Films. Leider kein Direktlink möglich, aber so viel Surfkompetenz traue ich euch dann doch zu.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz nett, von youtube kann ich nichts halte, mein linux verweigert jedwedes abspielen. 6 punkte.

daniel hat gesagt…

also mein linux-firefox hat kein problem die videos abzuspielen, ich bin ein bißchen zwiespältig! soll man konvertierende youtube-/myspace-hasser auf ihrem weg unterstützen oder lieber rückhalt gg die eingliederun geben. egal, die beiden boys sind super, den film 'spin' kannte ich schon, also 8

daniel hat gesagt…

spin ist auf jeden fall ziemlich super!

Julius Firefly hat gesagt…

Lustig, daß die mytube-Ausnahmen ("If you're looking for best porn movies") folgerichtig ausnahmslos bei youtube gelagert sind. Und das semiprofessinelle Spin gegen Amateurfilmer ins Feld zu führen, ist arg unfair. Und überhaupt, "Teufel" - so ein Quark.

Für diese Vorführung der Bröckeligkeit eigener Überzeugungen dann aber doch 6 Punkte.

frank-rock hat gesagt…

Brökeln ok, aber die beiden sind alles andere als Amateure!

Julius Firefly hat gesagt…

Die kriegen Geld dafür?

Buttercup hat gesagt…

Auch von mir kein Griff in den Himmel: 6 Punkte!