Mittwoch, Juli 05, 2006

VichyWaschi

Nach der ersten Inspektion der Innenstadt stelle ich beruhigt fest - es war weniger der patriotische und/ oder nationalistische Mob, es waren die gemeinen Mode-Fans, die ihr Deutschlandfähnchen in den Wind hingen.
Das einzige was wir aber leider nie erfahren werden ist, ob wie '45, huch ich meine natürlich '54, die erste statt der dritten Strophe gesungen worden wäre. Da hätte sich Geschichte ein weiteres Mal wiederholen können. Den Anfang machten Teile des Signal Iduna Parks in der 48. Minute.

Und weil die Welt zu Gast bei Freunden ist, diese aber ihren Gastgeber nicht mehr mitspielen lassen wollen, fängt sogar der Himmel an zu weinen und verwässert die Stimmung.

Jetzt muss nur noch die Grand Nation Ihre Segel streichen und ich kann mich eventuell doch auf ein versöhnliches Ende der FIFA WM 2006 © einstimmen. Raus, raus, raus, das Team ist raus. Deutschland ist nicht Weltmeister...

3 Kommentare:

daniel hat gesagt…

fast hät's geklappt mit dem versöhnlichen ende...
dann beim nächsten mal, mit dem endspielklasiker niederlande gg elfenbeinküste :D

Julius Firefly hat gesagt…

Deutschland ist nicht Weltmeister? In letzter Zeit mal Zeitung gelesen?

frank-rock hat gesagt…

Mein Herz ist aus Stein und hat keinen Platz für kleines Finale Gewinner.