Mittwoch, Juli 12, 2006

Sat1 und die Urne

Bei der Überschrift könnte natürlich gemutmasst werden, dass es sich um eine werbestrategische Abhandlung über das Durchschnittsalters des Publikums von Sat1 und ZDF handeln würde. Aber weit gefehlt.
Es geht um das gute alte Internet für Arme aka Videotext. Denn dieser ist bei Sat1 besonders spannend. Normalerweise die Seiten ab 210. Aber in diesem speziellen Fall ausnahmsweise die Seite 186/3. Die SPD seit fast 2 Monaten als absolute Alleinherrscherin? Und seit knapp einem Monat mit SED-ähnlichen Ergebnisses? Wer hätte das gedacht. Da ist wohl irgendwer in der sozialdemokratischen PR-Elite mal auf die Idee gekommen, dass sich 24ct. pro Anruf tatsächlich lohnen können. Oder handelt es sich insgesamt nur um eine Handvoll Anrufe? Nein, es sind tatsächlich mehr. Leicht zu überprüfen (am besten täglich) auf Seite 183. Honi soit qui mal y pense...

Keine Kommentare: