Sonntag, Mai 27, 2007

Zweitklassig

Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Samstag, Mai 12, 2007

Scheiss ARD

Da bemühe ich mich in Zurückhaltung, gehe nur unter höchster Anspannung aus dem Haus um vor der Sportschau auch wirklich kein einziges Ergebnis mitzubekommen und werde dann auf meinem Sitzplatz in der ersten Reihe aufs Übelste um den hart erarbeiteten Lohn meiner Askese betrogen. Nicht nur das der blöde Beckmann (der einen Moment meine dunkle Kraft an seiner Halspartie spüren konnte) sich verplappert, es werden zu allem Überfluss sogar Bilder von der bis zu diesem Zeitpunkt der gelaufenen Berichterstattung eigentlich noch nicht abgestiegenen Alemannia gezeigt.



Danke, dass ich so schon vorher wusste, das Bremen nicht gegen Frankfurt gewinnt. Was für eine dilletantische Flötenveranstaltung auf Amateurliganiveau! Aber Hassmails. Leserbriefe und/oder Drohanrufe werden wohl sowieso nichts ändern. Bleibt die Überlegung in Zukunft auf den TV-Teil der quartalsmässigen Gebühren zu verzichten. Denn WDR2 wäre so mit Sicherheit spannender gewesen...